Erste Mannschaft verliert knapp gegen SV Andernach

Trotz zweimaliger Führung unterlag das Team gegen den Absteiger aus der Landesliga mit 3,5:4,5.

Bereits nach wenigen Minuten nutzte Dieter Welsch die fehlerhafte Verteidigung seines Gegners zur frühen Führung, bevor Rainer Gruschinski bei guten Aussichten fürs Team in das einzige Remis des Tages einwilligte. Nachdem Andernach mit zwei Siegen in Front ging schlugen die Cochemer durch René Behr und Simon Knebl zurück und gingen erneut mit 3,5:2,5 in Führung. Am Ende setzten sich dennoch die Andernacher durch, da Boris Damke und Carlos Anetsberger ihre Endspiele nicht halten konnten.

Am nächsten Spieltag geht es zum Moselderby gegen die SG Reil-Kinheim, die nach einer tollen ersten Saisonhälfte gegen den Tabellenführer aus Schweich eine herbe 1,5:6,5-Schlappe verdauen muss.